top of page

Autotasche KARRY 

Bist du bereit für dein nächstes Abenteuer? Wo auch immer es dich hinzieht, dein bester Freund ist an deiner Seite. Gib ihm die Sicherheit und Geborgenheit, welche er verdient. Mit einer speziell entwickelten Autotasche von THE DOG IDEA.

NEU-Hundetasche_schwarz_auto_fuer-hunde-kleine-hunde-1 Kopie.jpg

PACK FOR JOURNEY

Unsere modernste Autotasche, die für Abenteuer aller Art bereit ist.

Komfortabel auf jeder Fahrt

Der geräumige Innenbereich und das weiche Bodenkissen der Hundetasche sorgen für ein größeres Wohlbefinden und einen wohligen Ruheplatz ab der ersten Minute.

Design und Funktionalität im Kollektiv

Das sportliche Design und die klaren Linien verleihen unserer Car Bag einen angesagten Look. Trage sie über der Schulter oder in der Hand. Du wirst sie lieben.

Hergestellt in Deutschland

Karry wurde in Deutschland konzipiert, designed und produziert. 100% Made in Germany. 
Unsere Expertise liegt in einer umweltschonenden und nachhaltigen Herstellung anspruchsvoller Produkte - ohne Schadstoffe.

#

ARE
YOU
READY?

KARRY IS IN

Warum wir Karry lieben

Unsere Autotasche Karry wird von Wandelbarkeit und Multifunktionalität geprägt, in denen unkompliziertes Handling und anspruchsvolles Design zusammenkommen. Die speziell für Autofahrten entwickelte Reisetasche bietet kleinen Hunden einen wohligen und komfortablen Ruhe- und Reiseplatz. Die Tasche wurde so konzipiert, dass sich dein Hund auch bei längeren Transporten bequem in seiner natürlichen Haltung stellen, legen oder drehen kann. Das moderne und widerstandsfähige Material, sowie eine hochwertige Verarbeitung sorgen für eine einfache Handhabung, Stabilität und Sicherheit zu jeder Zeit. Mit einem zusätzlich herausnehmbaren Bodenkissen wird eine körperschonende Haltung ermöglicht. Einmal an unsere Karry Bag gewöhnt, möchte dein Vierbeiner nicht mehr ohne reisen. Wir von THE DOG IDEA entwickeln Designs, die den Zeitgeist charmant widerspiegeln und doch zeitlos bleiben. Nachhaltig und umweltschonend in Deutschland produziert. In Karry vereinen wir all diese Elemente – du wirst sie lieben.

bottom of page